Sonntag, 28. Mai 2017

Ghosts in einem schwarzen Kleid aus dem konkurrierenden

Eagle-eyed Mode-Beobachter kratzten ihre Köpfe, als der langjährige Dior-Sprecher Marion Cotillard zu ihrer Cannes-Eröffnungs-Premiere von Ismaels Ghosts in einem schwarzen Kleid aus dem konkurrierenden Haus Chanel auftauchte.
Das schwarze Chanel-Lace-up-Kleid, gepaart mit Gold-Plattformen, war ein bisschen ein dezenter Blick vom normal glänzenden Stern - vor allem auf so eine große Nacht - aber es wurde gesagt, dass es ein Last-Minute-Ersatz gewesen wäre, als sie entlassen wurde Das Haus in einer schockierenden Bewegung Anfang dieser Woche.

Quellen sagen, dass der Cotillard von der Marke von der neuen Kreativdirektorin Maria Grazia Chiuri ausgeschlossen wurde.
Jeremy Scott diskutiert seine Magnum x Moschino Collab mit Cara Delevingne
Chiuri, der im vergangenen Juli die Zügel des historischen Hauses genommen hat, möchte angeblich ein neueres, jüngeres Gesicht für ihre neu gestaltete Marke. Der italienische Designer hat sich bemüht, das Haus in einer neuen, lockeren Richtung mit ihrer "We Should All Be Feminists" T-Shirt Partnerschaft mit Rihanna, ihre Denim-dominierten Herbst-Kollektion und ihre jüngsten Western-Themen-Kreuzfahrt-Runway-Show in Die wild von Calabasas.
Cotillard soll von der abrupten Entlassung nach einer fast decadelong Beziehung zum Haus aufgeregt werden, wo sie seit 2008 15 Kampagnen vorgestellt hat.
Die Überraschungsbewegung soll auch Streit zwischen Luxus-Konglomerat Louis Vuitton Moet Hennesey Vorsitzender Bernard Arnault und Dior CEO Sydney Toledano verursachen. LVMH hat vor kurzem die Kontrolle über die Couture-Haus in einem $ 13 Milliarden Deal, um die Eigentümer-Struktur zu vereinfachen.
Reps für Dior antwortete nicht auf Antrag auf Kommentar.
http://www.mekleid.de/v-ausschnitt-meerjungfrau-aermellos-bodenlanges-formelles-abendkleid-mit-kristall-p20409.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen