Mittwoch, 12. Juli 2017

Mit Mode gibt es in der Regel nicht viel Loyalität

Wie lange bist du im Geschäft gewesen, was waren die größten Lektionen, die du gelernt hast?

Seit dem Beginn so naiv vor 20 Jahren habe ich gelernt, dass es wirklich ein Gleichgewicht von gutem Design und gutem Geschäftssinn sein muss, weil man die schönsten Sammlungen aussetzen könnte abendkleider für schwangere, aber wenn man nicht weiß, wer dein Kunde ist, wenn Sie produzieren nicht pünktlich stola abendkleid, wenn Sie es nicht liefern und es passt nicht oder macht sich jemand gut fühlen, dann haben Sie kein Geschäft, denn es ist wirklich eine Mischung aus Kunst und Handel.


Mit Mode gibt es in der Regel nicht viel Loyalität - wenn sie Ihre Kollektion eine Saison lieben, das ist toll, aber wenn sie nicht die nächste Saison dann werden sie es überspringen. Ich sage, sobald Sie Ihre Kundenbasis haben, seien Sie einfach zu Ihrer Ästhetik und haben einen guten Geschäftssinn. Und ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich ein wundervolles Team gewachsen bin, das ich so stolz sagen kann, dass ich von Anfang an bei mir war. Es geht darum, ein tolles Team zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen