Mittwoch, 7. Februar 2018

die berühmte Vintage-Boutique auf Melrose

Die exklusivste Boutique in West Hollywood ist Cerre, eine junge Luxusmarke, die heute im ehemaligen Costume National Space auf Melrose residiert. Die Combo Boutique / Atelier liegt nur zwei Blocks westlich von der trendigen Einkaufsstraße Robertson Boulevard und ein paar Schritte von der Rockstar-Centric Maxfield Boutique.


Sie werden nirgendwo anders auf der Welt Cerres limitierte Leder- und Seiden-Einzelstücke, Lederrucksäcke, Geldbörsen und Schmuck finden. Und während die Linie derzeit auf Frauen beschränkt ist, machen das Designer-Paar - Clayton Webster, 36 Jahre alt, aus Newport Beach und Flavie Webster, 33, aus Burgund - bereits Maßanfertigungen für Männer und haben eine komplette Herrenlinie geplant.


Der erste modische L. A.-Mann, der eine maßgeschneiderte Cerre-Aubergine-Lederjacke schnappte, war Cameron Silver of Decades, die berühmte Vintage-Boutique auf Melrose. "Ich habe Flavie und Clayton und die Eröffnung ihres Ladens getroffen und sofort nach der Kollektion ihrer Männer gefragt", erzählt Cameron THR exklusiv. "Als sie mir erzählten, dass sie noch keine Männerkollektion hätten, habe ich ein maßgeschneidertes Stück bestellt."


"Obwohl sie Schwarz bevorzugen abendkleid hamburg, hat Clayton ein wundervolles bordeauxrotes Leder gefunden und hat mir sogar direkt vor meinem Flug nach Paris das fertige Produkt an LAX geliefert", sagte er. "Seitdem lebe ich in der Jacke."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen