Sonntag, 6. Mai 2018

Linsey hielt einen schönen Brautstrauß aus weißen Blumen


"Dominique ist auch eine brilliante Persönlichkeit und bringt dich die ganze Zeit in Ruhe. Jeder möchte sich nicht fotografieren lassen und mein Mann ist einer von ihnen, aber mit Dominique war er wie ein Der Mann hat sich verändert und er genießt es selbst. In den kommenden Jahren werden sich meine Kinder die Bilder ansehen und sie schätzen, und das alles wegen Domonique und seines Genies.Ich kann es nicht genug empfehlen! Ich bin so eine glückliche Frau Ich habe jetzt wunderschöne High-End-Fotos von mir, die mein wunderschönes Kleid mit meinem Ehemann und zwei Kindern tragen. " 

Linsey hielt einen wunderschönen Brautstrauß aus leuchtend weißen und rosa Blumen, um den Gang zu gehen, kreiert von Die unglaublich talentierten Floristen bei Aesme Flowers London.

"Diese Mädchen sind nicht nur Floristen, sie sind ein innovatives Blumendesign-Team. Die zwei Schwestern haben exquisite Hochzeitsblumen zusammengestellt exklusive abendkleider, die den Ideen meines Kopfes entsprechen und sie Wirklichkeit werden lassen. Ich habe ihnen ein Bild des Musters gezeigt Farben und kurz beschreiben, was ich wollte, was sie zurück kamen übertraf alle meine Erwartungen, sie präsentierten Zeichnungen, Skizzen und Farboptionen und gaben mir eine massive Plattform, um meine Blumenwelt zu wählen perfekt. "

"Blumen sind teuer und erst wenn man sich diese Dinge ansieht, merkt man, wie viel. Aesme hat es perfekt verstanden, als ich das Budget reduzieren musste, weil ich es einfach nicht hatte. Sie gingen und kamen mit mehr Ideen zurück, die genauso schön waren und erfaßten, was ich wirklich wollte. "






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen