Donnerstag, 24. September 2020

Auf der Rückseite war der Name der Schrift

 
Alicia MacDonald bei den Fuze Ceremonies heiratete uns in einer humanistischen Zeremonie. Sie hat sich die Zeit genommen, uns kennenzulernen, was wir sehr geschätzt haben. Wir haben sie getroffen, unsere Beziehung besprochen und uns regelmäßig per E-Mail unterhalten. Sie hat mit uns zusammen ein Drehbuch entwickelt und unsere Entscheidungen für unsere Zeremonie wirklich unterstützt. 


Bevor wir uns verlobten abendkleider kurz elegant, schrieb ich für Tie the Knot Scotland. Es bedeutete, dass jeder Arbeitstag eine Gelegenheit war Mekleid, Ideen für meine Hochzeit zu entwickeln. Ich fühlte mich von einer natürlichen, grünen Ästhetik angezogen, während David verrückt nach dem Fahrrad ist. Um unsere Interessen zu sammeln, kaufte ich viele Seidenblumen und wickelte sie um zwei seiner Fahrradrahmen.


Da David Grafikdesigner ist, hat er unser Briefpapier entworfen. Für das Besteck wurde jeder Name in einer anderen Schriftart geschrieben, die zu ihm passte. Bei der Rücksendung der Plakate befanden sich auf der Rückseite der Name der Schriftart, das Gewicht, in dem sie gedruckt wurde, und die Größe der Schrift. Es war ein großartiges Gesprächsthema für die Gäste und etwas, das sie für alle schätzen sollten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen