Mittwoch, 17. März 2021

denn wenn du das Kleid auflegst

 

Grace Kelly hat mich auf jeden Fall inspiriert. Ich war vehement gegen ein Ballkleid, das ursprünglich aufgrund unserer Heirat im Ausland und unserer Reiseschwierigkeiten entstanden war preiswerte brautkleider, aber am Ende gewann es (ich habe es vakuumversiegelt und in vier Teile gefaltet und es in eine zusammengerollte Tasche gesteckt - Gott sei Dank, weil Die Fluggesellschaften haben unser Gepäck in den ersten 5 Tagen in Rom und Florenz verloren. Sie fanden es zwei Tage vor unserer Zeremonie und der Smoking von Stephen kam endlich pünktlich zu Venedig an !!). Tüll eignet sich hervorragend für Reisen auf überraschende Weise, denn wenn Sie das Kleid aufhängen Mekleid, fallen alle Falten heraus! Die Eleganz, Anmut und der Glamour des Kleides haben mich beeinflusst und ich konnte es nicht

Herzlichen Glückwunsch an Lindsey und Stephen zu ihrer Flucht nach Venedig! Bist du nicht bereit, deine Augen von all dieser Schönheit abzuwenden? Klicken Sie darauf, um ein atemberaubendes Pronovias-Kleid auf den Straßen von Venedig zu sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen