Donnerstag, 20. Mai 2021

Wie haben Sie beide Ihren Look für Ihren Hochzeitstag ausgewählt?

 
Haben Sie den Tag irgendwie personalisiert? Wir hatten personalisierte Kekse mit Marmorglasur und unseren Initialen und Datum gemacht. Es klingt einfach, aber wir sind wirklich Keksfreaks, also weiß jeder, der uns kennt, dass es unser Kryptonit ist! Wir hatten auch ein einzigartiges Oldtimer, das uns von der Kirche abholt und zur Rezeption bringt, für unsere Ankunft und beim ersten Tanz. Es war ein wunderschöner Packard aus den 1930er Jahren - eine Anspielung auf unser Thema und die Tradition eines echten Fluchtautos für Braut und Bräutigam.


Reden wir über Mode. Wie haben Sie beide Ihren Look für Ihren Hochzeitstag ausgewählt?
Unter Beibehaltung des traditionellen und glamourösen Vintage-Themas wollte ich ein Kleid im Silhouette-Stil (keine Ottomane! Kein Bohemien!), Das bequem war und in das ich einziehen konnte. Ich fand das perfekte Kleid mit Knopfleiste und Kristallakzenten am Oberteil. Gut geschnitten und ausgestattet mit einem dramatischen Zug und einem unglaublich detaillierten und dramatischen Schleier (fast 5 Fuß hinter mir gezogen!). Der Rock war ein glattes brautkleid tüll, seidiges Material, das sich mit mir bewegte. Selbst wenn es zum Tanzen festgenagelt war empire brautkleid, war es das schönste klassische und elegante Kleid!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen