Montag, 19. Juli 2021

Wer könnte einer Hochzeit in Cabo San Lucas widerstehen?

 

Wer könnte einer Hochzeit in Cabo San Lucas widerstehen? Wie Braut Madison es ausdrückt: "Ich wollte eine sehr schicke mexikanische Hochzeit, die so farbenfroh und komplementär wie möglich zur Umgebung von Cabo ist." Dank dieser Bilder von Ana und Jerome Photography und der geschickten Koordination von Yarai Peregrino würde ich sagen, dass das Paar es geschafft hat!

Von der Braut, Madison: Noch wichtiger war amerikanische abendkleider, ich wollte eine traditionelle mexikanische Atmosphäre mit durchweg persönlicher Note. Ich war auch entschlossen brautkleider designer, das Geschlecht neutral zu halten, damit mein Mann auch die Umgebung genoss. Da dies eine Destination Wedding war, konnten wir in viele DIY-Projekte nicht passen. Die Maracas „Shake at the Kiss“ waren jedoch ein DIY-Hit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen