Donnerstag, 5. August 2021

Der Hochzeitstag selbst ist so verrückt

 


Der schönste Teil des Hochzeitstages war schließlich das Fotografieren allein mit Brock und unseren Fotografen. Anfangs wollte ich keine Enthüllung und hoffte, zu warten und Brock zu sehen, bis ich den Gang entlang ging. Ich bin so glücklich, dass Celine, unsere großartige Fotografin, vorgeschlagen hat, dass wir eine Offenbarung in Betracht ziehen. Unsere Enthüllung war einer der süßesten Momente aller Zeiten und genug Zeit zu haben, um danach Fotos zu machen, war so ein Geschenk.


Der Hochzeitstag selbst ist so verrückt, ich war dankbar für diese friedlichen Momente allein mit Brock nelly partykleider, obwohl sie vor der Kamera standen. Es ermöglichte Brock und mir, uns vor unseren Gelübden zu verbinden und wirklich zu verstehen, was wir gemeinsam tun wollten. Es hilft auch Mekleid.de, dass unser Fotografenteam ruhig, lustig und so einfach ist, sich zurechtzufinden. Rocko und ich sind immer noch überglücklich über die Hochzeit. Es gab so viele persönliche Details, die den Tag noch spezieller machten. Wir reden immer noch oft darüber und denken über die vielen tollen Momente nach, aber das Beste daran ist zu hören, wie viel Spaß unsere Freunde und Familie hatten, weil wir es auch wirklich als ihren Tag gesehen haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen