Montag, 25. September 2023

Sobald ich mein Kleid anprobiere

 

Wir wollten etwas ganz Modernes und dennoch Traditionelles als Anzug, also trug Mike einen grauen Nadelstreifenanzug, eine Weste und eine dünne schwarze Krawatte. Sobald ich mein Kleid anprobierte, verliebte ich mich sofort. Es war mehr, als ich ausgeben wollte, aber meine Großmutter, meine Mutter und zwei gute Freunde waren sich alle einig, dass es die perfekte Mischung aus Vintage und klassischer Schönheit war, die zu einer Gartenhochzeit passen würde.


 

Bei dem Empfang drehte sich alles um gutes Essen, gute Freunde und Familie und darum schlichtes brautkleid, bleibende Erinnerungen zu schaffen, von denen viele dank einer von uns gemieteten Fotokabine festgehalten wurden, die bei den Zuschauern sehr beliebt war. Die meisten Dekorationen habe ich selbst gemacht Jugendweihekleider, aber meine Tischnummern habe ich im Wohnzimmer aufdrucken lassen. Meine Großmutter Kate hat all die wunderschönen Blumensträuße zusammengestellt. Unsere Ringe waren mit einer Schnur an einem Buch mit der Aufschrift „Liebe ist ein großes Abenteuer“ befestigt, das mein Bruder bei der Zeremonie überreichte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen