Freitag, 16. Februar 2024

Wenn Ihre zukünftige Schwester Brautjungfer wird

 
Wenn Sie es einfach nicht unterbringen können, fügen Sie es auf andere Weise ein. Sie könnte eine Vorleserin bei der Zeremonie oder Ihre persönliche Begleiterin sein. Wenn sie musikalisch veranlagt ist, lassen Sie sie am großen Tag singen oder spielen. Wenn sie Bühnenpräsenz hat, könnte sie sogar die Zeremonie leiten. Sprechen Sie mit Ihrem Mann darüber und finden Sie eine Rolle, die er lieben wird.

Finden Sie das perfekte Brautjungferngeschenk.


Wenn Ihre zukünftige Schwester Brautjungfer wird, braucht sie ein besonderes Geschenk. Meiner Meinung nach ist ein personalisiertes Geschenk der einfachste Weg. Egal, ob es sich um Schmuck oder ein Erlebnis handelt, das Sie teilen können, sie wird es lieben, wenn Sie darüber nachdenken. Hier sind einige meiner Lieblingsideen:
Ein Medaillon mit Monogramm (vielleicht mit einem Foto von euch dreien?)
Ein Armband oder Anhänger mit der Aufschrift „Eheschwestern, Wahlfreunde.“
Ein erlebnisreicher Tag im Spa.
Extra-Tipp:
Wenn Sie sie bitten, Brautjungfer zu sein, denken Sie an eine Schachtel oder Karte mit der Aufschrift: „Bald werden Sie meine Schwester sein.“ Wirst du bis dahin meine Trauzeugin sein?
Beziehen Sie SIL in Ihre Hochzeitspläne ein.
Unabhängig davon, ob Sie sie zum Dienstmädchen gemacht haben oder nicht, müssen Sie Ihre SIL in die Planung einbeziehen. Ich empfehle, sie zu den „lustigen“ Aktivitäten einzuladen:
Finden Sie Ihr Hochzeitskleid:
Wenn Ihre Schwägerin ein Auge für Stil hat Mekleid, werden Sie ihre Meinung vielleicht zu schätzen wissen. Ich garantiere, dass es ihr eine Ehre wäre, eine Einladung zu erhalten, und dass die Erfahrung für Sie beide etwas Besonderes wäre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen