Vom Bowties bis zum Bowling hat die französische Sängerin ein Händchen für das Außergewöhnliche in ihren alltäglichen Ensembles.
Wahrscheinlich haben Sie sich Anfang des Jahres in Stephanie "Soko" Sokolinskis eindringlichen Gesang auf dem viralen Sensationsvideo "First Kiss" verliebt - eine schlaue Bekleidungsanzeige für die in Los Angeles ansässige Marke Wren, die uns mit ihrem herzerwärmenden Blick auf fremde Küsse lockte. zum ersten Mal.
Als einer der 20 Leute, die auch für die Anzeige geworben haben, ist Soko in einer schwarzen Melone abgebildet, die Lippen mit einer größeren Frau verschlossen. "Wenn ich ein wenig schüchtern bin, macht mich ein Hut irgendwie selbstsicherer", sagt die leise sprechende französische Chanteuse, deren Titel "We Might Be Dead By Tomorrow" von ihrem 2012 erschienenen Album I Thought I Was An Alien an die Spitze der Billboard Streaming Songs Chart, und kurz darauf auf Platz 9 der Billboard Hot 100.
Der Bowler ist Teil der riesigen Hutsammlung von Soko - nur ein Bruchteil der umfangreichen Kleidungssammlung der Schauspielerin und Sängerin, die allein in ihrer Unterkunft in Silver Lake drei Kleiderschränke belegt, ganz zu schweigen von zwei in Paris. Soko wurde in Bordeaux, Frankreich geboren und zog vor sechs Jahren von Paris nach Los Angeles. Sie sagt jedoch kleid mit ärmeln, dass ihr Stil immer unverändert bleibt, egal wo sie wohnt. "Ich mag es, mich zu kleiden. Ich mag es, die Geschichte meines Tages durch Kleidung zu diktieren", sagt sie - eine Erzählung, die ihre Liebe zum Vintage-Stil sowie eine Vorliebe für Bowties hervorhebt. "Ich möchte nicht wie jeder andere gekleidet sein", sagt sie über ihre Vintage-Artikel. "Ich will einzigartige kleider mit spitze, seltsame Stücke finden. Außerdem fühle ich mich, als würde ich in der Zeit zurückgehen. Ich fühle mich definitiv, wie ich in den 80er Jahren in London gewesen sein sollte, als Teil der Punk-Szene."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen