Montag, 26. November 2018

Jennifer ist sich des Designers ihrer Kleider nicht sicher


"Die Filme waren offensichtlich ebenso wichtig - und unsere Einladungen, die von Made by Memo entworfen wurden, waren Kinokarten, die Details des Gebäudes selbst enthielten, sowie Filmplakate im Freien, die ein Freund entworfen hatte. für uns. " 


" Ich habe sehr große Füße (Größe 9) und ich habe monatelang gekämpft, um ein Paar "Brautschuhe" zu finden, in die ich sogar einen Fuß setzen konnte. Schließlich fand ich ein Paar LK Bennett-Schuhe, die ich zusammen mit einem Paar Rainbow Club-Schuhclips über John Lewis trug. " 

" Mein Vater brachte mich durch die Gasse zum Kanon D-Dur von Johann Pachelbel (gespielt auf der Compton-Orgel). "

Jennifer ist sich des Designers ihrer Kleider nicht sicher, hat sie aber in einem Brautladen in Stockport gefunden und gekauft. 

"Es gab keine Etiketten, die Taille war ein bisschen komisch und es war das einzige Kleid dieses Stils im Geschäft lang brautkleider, also war es entweder ein Musterkleid oder ein Kleid, für das es gemacht wurde eine Frau, die es nicht abgeholt hat. Ich hätte mir ein elegantes Hochzeitskleid aus den 30er Jahren gewünscht, aber ich fühlte mich nicht wohl, als ich diese Stile ausprobierte, also ging ich zu etwas mehr Traditionellem, aber nicht fehl am Platz. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen