Ein Ratschlag, der dem Brautpaar bei der Vorbereitung auf den Hochzeitstag oft von der Familie übermittelt wird, ist, auf seine Gesundheit zu achten. Dieser Rat wurde übermittelt, weil die Familie wirklich versteht, dass die Vorbereitung auf einen Hochzeitstag die Beteiligung vieler Parteien und den Besuch vieler Orte erfordert. Daher ist die Aufrechterhaltung der körperlichen Gesundheit bis zum D-Day der Hauptschlüssel.
Aber manchmal kommt eine Krankheit, ohne ein "Signal" zu geben. Gerade inmitten der aktuellen Covid-19-Pandemie kann ein unsichtbarer Virus auf jeden zukommen. Was kann dann getan werden, wenn einer der Brautleute am D-Day krank ist?
Lösung: Wenn Sie oder Ihr Partner sich unwohl fühlen grün kleid, suchen Sie sofort einen Arzt auf. Vermitteln Sie, dass Sie eine Hochzeit abhalten werden, damit der Arzt eine Aktion durchführen kann, die den Körper wieder fit macht. Fragen Sie auch nach Medikamenten, die eingenommen werden können, wenn mitten in der Veranstaltung die Symptome, die Sie verspüren, mitten in der Hochzeit erneut auftreten. Gespräche mit dem Organisator der Hochzeit und der Familie, damit die Organisation der Veranstaltungen an die Bedingungen des Brautpaares angepasst wird.
Dienstag, 9. Mai 2023
der dem Brautpaar bei der Vorbereitung auf den Hochzeitstag
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen