Dienstag, 8. August 2017

den man einfach nicht hinter sich lassen kann

Anzug, offensichtlich Zegna. Schuhe sind eine große Sache für mich, nur weil es schwer ist, Schuhe zu finden, die mir richtig passen. Immer wenn ich eine Marke finde, die meine Größe macht und mich gut passt ... Ich liebe gemeinsame Projekte, Del Toro - da ist eine Tonne von verschiedenen Marken, aber ich mag es zu mischen und zu entsprechen.
Gibt es einen Trend, den man einfach nicht hinter sich lassen kann?
Es ist nicht so, dass ich es nicht mag, aber ich bin nicht wirklich mit den riesigen Löchern in Jeans gegangen. (Lacht) Ich habe nichts dagegen ein oder zwei hier [zeige auf die Knie], aber ich habe nicht in die riesigen gewagt.
Die Golden State Warriors und Cleveland Cavaliers spielen heute Abend - was sind deine Gedanken so weit über die NBA Finals?
Die ersten beiden Spiele waren ein wenig überraschend. Als Basketballspieler ist es schwer brautkleider nürnberg, sich hinzusetzen und für ein Team zu wurzeln, wenn du gegen diese Jungs spielst Mekleid, also verwurzle ich für gute Spiele und die Serie. Es war nicht die beste Serie, aber ich hoffe, dass sich umdrehen wird.

Ich habe vorher gelesen, dass du in Zukunft in die Produktion gehen würdest - ist das etwas, woran du noch denkst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen