Mittwoch, 16. August 2017

ihr Lieblings-Mode-Trend ist Tapferes Zeug

Sterne: Sie sind genau wie wir. Für Beweise, schauen Sie nicht weiter als Vogue's Mai decken Star Taylor Swift's neue 73 Fragen Video, die am Dienstag debütierte.
Das Magazin in ihre schickere Beverly Hills-Wohnung einzuziehen (wo VMA-Auszeichnungen beiläufig als Küchendekoration verwendet werden) schlichte hochzeitskleider, wird die Pop-Ikone auf einer breiten Palette von Themen, von ihrer Musikkarriere zu ihren Freunden, offen. Die Dinge, die wir von Swift gelernt haben brautkleider in großen größen, sind die Tatsache, dass ein Delphin ihr Geistertier ist ("weil sie sehr sozial sind und sie in Gruppen reisen"), kann sie kein Wagenrad oder einen Handstand machen, ihr Lieblings-Mode-Trend ist " Tapferes Zeug "und sie wünscht, sie könne Blake Live's Schrank überfallen.
Swift ist auch überzeugt, dass sie die größten Kumpel der Welt hat ("Ich bin angenehm überrascht, dass ich meinen Freunden absolut alles erzähle und es niemals endet") und ihr Tipp für anspruchsvolle Sänger ist es, "einen Anwalt zu bekommen".
Das Interview hat ein paar ernsthafte Momente, besonders wenn Swift gefragt wird, was sie ihrem 19-jährigen Selbst sagen würde. "Ich würde nur sagen," Hey, du gehst so einfach wie ein normales 20 - was soll man erlauben, aber du wirst ein nationaler Blitzstab für Schlampe sein ", sagt der Künstler, wer Wurde oft in den Medien für ihr Dating-Leben kritisiert (sie ist derzeit in einer Beziehung mit dem Musiker Calvin Harris).

Aber als sie nach ihrem Met-Ball-Ensemble gefragt wurde, war Swift ziemlich eng anliegend. "Ich werde als Roboter angezogen und ich werde ein Schwert tragen", scherzt sie.

Die eine Sache, die sie schon immer ausprobieren wollte, war aber zu viel Angst zu tun? "Coachella", stöhnt sie. Sieht aus, als hätte sie das letzte Wochenende aus der Liste geschlagen. Gehen Sie, T. Swift!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen