Dienstag, 19. September 2017

Es gibt so viele kleine Dinge

Es gibt nur einen Cher. Die Pop-Divas von heute schulden dem trailblazing Stern eine Schuld, die bei 71 weiterhin mit ihrer Musik und ihrem grenzenlosen persönlichen Stil innovativ ist. Als ultimative Ikone des unverfälschten Glamoures ist sie als Inspiration für unzählige Designer gedient und hat die Welt mit jahrzehntelanger Überschrift versehen, die roten Teppich aussieht. Mit dieser Art von Einfluss, könnte Cher leicht ihre Art und Weise cred in merch oder eine Kapsel Sammlung ihrer eigenen, aber für die immer unorthodoxen Stern, es gibt keinen Sinn, auf ein Projekt, es sei denn, es wird eine gute Zeit sein. "Wenn jemand sagt, willst du etwas tun, das erste, was ich denke, ist, Oh, das würde Spaß machen! Und das ist, wie ich mich entscheide, "sagte Cher am Telefon aus Washington, D.C." Also, als die Gap sagte: "Möchtest du etwas mit einem jüngeren Künstler machen?" Ich dachte: "Ja, das wäre cool. Das würde mir gefallen.' "



Der künstlerische Künstler war Future, der Chart-topping-Darsteller-Produzent, dessen Hits gekommen sind, um den aktuellen Sound des Hip-Hops zu definieren. Kommende Kräfte für die neue Gap-Denim-Kampagne, vereint das Paar, um eine Wiedergabe von Sly und dem Family Stone's "Everyday People" zu singen, eine Spur, die von Cher gepickt wird. "Es ist nur ein tolles Lied" türkische hochzeitskleider, erklärt sie ihre Wahl. "Es gibt so viele kleine Dinge, die zwischen diesen wirklich tiefen Texten gehen, wie der Kinderreim in der Mitte davon. Probleme, die wir hatten, als es zum ersten Mal gemacht wurde, sind die Probleme, die wir jetzt haben. Sie gaben mir eine Million Songs [zu wählen] und das war das Lied, auf das ich gezogen wurde. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen