Montag, 4. September 2017

wo die Schuhe und Kleider nur alle zusammenkamen

Was macht ein großes Rotteppich-Stiletto?


Ich denke, es hängt von der Person sowie dem Outfit ab. Komfort ist in der Regel der Schlüssel für die meisten meiner Kunden, da sie sie für Stunden am Ende tragen müssen, aber Schuhe sind einer der größten Aussagehersteller, so dass die meisten Frauen bereit sind, durch den Schmerz zu kämpfen, wenn es sich lohnt für den Blick. Für mich muss ein tolles Stilett den schönen Lift und die Gestalt dem Bein einer Frau geben, so dass die Bogen- und Fersenhöhe für mich sehr wichtig ist. Kurt Geiger, Christian Louboutin und Giuseppe Zanotti machen im Moment große Stilettos.
Was ist dein Lieblings-Ensemble Mekleid, das du gestrickt hast, wo die Schuhe und Kleider nur alle zusammenkamen?
Ich legte Kristen Stewart in einen karierten braunen und cremefarbenen Louis Vuitton-Spielanzug für ein Event in Japan, wo der Schuh zu einem der wichtigsten Elemente des Outfits werden würde. Wir haben es geschafft, die perfekte Brian Atwood Gladiator Typ Ferse zu finden, um mit ihm zu paaren. Es hatte erstaunliche Schnallen und die braune Lederkreuzung passte perfekt. Sie waren sexy und feminin mit ein wenig Rand - der perfekte Schuh für Kristen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen