Montag, 23. April 2018

Fünf Minuten später erhielt ich einen Text

Wie haben Sie und Ihr Partner sich getroffen?


Er lebte in Lafayette, LA und ich lebte in Lake Charles, LA, etwa 65 Meilen voneinander entfernt. Ich ging in Lafayette zum College, so viele meiner Freunde leben noch dort. Eine meiner guten Freunde partykleider online kaufen, Amy Bernhard, ist immer in das Fitnessstudio gegangen, in dem mein Mann früher und später gearbeitet hat, und hat ihn kennengelernt. Sie hatte die Vermutung, dass wir aus irgendeinem Grund perfekt füreinander wären, und der Junge hatte recht! Sie spürte uns beide und gab ihm meine Telefonnummer. Fünf Minuten später erhielt ich einen Text. Wir unterhielten uns für eine Woche per SMS, Telefon und FaceTime und dann fragte er mich! Er kam an diesem Wochenende nach Lake Charles brautkleider a linie, wo wir ein Blind Date hatten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen