Montag, 9. April 2018

Martina Liana Braut Patti sah in ihrem Hochzeitskleid wunderschön aus

Wir können nicht über die Aussicht bei dieser romantischen Hochzeit in Santorini, Griechenland. Martina Liana Braut Patti sah in ihrem Hochzeitskleid wunderschön aus und strahlte inmitten der erstaunlichen griechischen Architektur. Die kleinen Berührungen und das Engagement der Familie machten diese Hochzeit wirklich besonders und bedeutungsvoll für das Brautpaar.


Von der Braut: Es waren nur wir beide am 28. Juli 2014 - mein Ehemann, David und ich. Santorini bot eine magische und absolut atemberaubende Kulisse für unsere Zeremonie. Und ich liebte mein Hochzeitskleid so sehr. Ich habe es in Blush Bridal Lounge in Austin, Texas, wo wir leben. Wir haben unsere eigenen Gelübde geschrieben und hatten die Zeremonie kurz vor Sonnenuntergang. Es war bei weitem das Romantischste, was wir beide jemals getan haben, und es ging wirklich um uns.

Keiner von uns war jemals zuvor in Santorin gewesen, aber wir wussten, wie schön es war und wir beschlossen brautkleid rot, es zum Ziel unserer Hochzeit zu machen. Glücklicherweise machten das Hotel und der Hochzeitskoordinator die Planung von weitem zum Kinderspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen