Montag, 29. Oktober 2018

die perfekte Hochzeit für den Hochzeitstag zu sein


Das Paar wandte sich an die Blumen Blumen von Ilminster Blumenhändler für ihre schönen Blumen der Saison. 

"Passend zur Jahreszeit und unserem entspannten Thema haben wir uns für eine entspannte Holzatmosphäre entschieden. Ich hatte einen schönen Strauß saisonaler Blumen, die mit fließenden Seiden gebunden waren, und unser Trauzimmer war mit Girlanden aus Farnen geschmückt. 

"Ich trug den Geruch" Timothy Han, sie kam, um zu bleiben ". Dieser holzige und rauchige Duft schien die perfekte Hochzeit für den Hochzeitstag zu sein. Ich wollte ein Parfüm wählen, das mich jedes Mal zurückbringt, wenn ich es trage. 


"Um der Zeremonie ein Drama hinzuzufügen kleid schwarz kurz, fügte ich einen kathedralenlangen Schleier hinzu, der auch von Charlie Brear gekauft wurde."

"Ich trug Anantis goldenen Haarkamm in Jenny Packhams Goldperle. Ich fand es überraschend schwierig, ein goldenes Haaraccessoire zu finden. "

"Mein jüngster Bruder begleitete mich den Gang hinunter. Meine zwei Schwestern waren Brautjungfern, also schien es ihm, dass er auch eine wichtige Rolle spielen musste. Er hatte sich ein paar Tage vor der Hochzeit die Schulter ausgekugelt, also hatte er den ganzen Tag in einer Schlinge verbracht brautkleid spitze, aber er konnte seine Zähne zusammenbeißen und mich seinen Arm für unseren Eingang halten lassen. Wir haben Kristina Train - Wie lange werde ich dich lieben. Sie hat eine eindringliche Stimme, die sich wunderschön im Raum anhörte und ich bin so froh, dass wir einen Song gewählt haben, der in unsere normalen Musik-Playlists aufgenommen werden kann. Es berührt mich immer, wenn er anfängt zu spielen. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen