Montag, 22. Oktober 2018

Sobald ich das Betty-Kleid anziehe mekleid.de


 "Cath, von Elite Mobile Hair and Beauty, kommt aus dem selben Dorf wie die Yorkshire Dales und hat die Haare meiner Familie viele Jahre lang geschnitten. Sie lebt jetzt in Harrogate. Sie war die einzige Wahl für mich, weil sie so lustig und sehr talentiert ist! Wir hatten alle einen schönen Morgen im Chat und genossen meine 80er Rock-Playlist! "
"Ich hatte nicht erwartet, Jenny Packham zu kaufen, weil ich dachte, ihre Kreationen wären aus dem Budget, aber meine Mutter und meine Schwester wollten, dass ich eins teste, und sobald ich das Betty-Kleid anzog, tat ich es nicht Ich habe es nicht für ungefähr 20 Minuten abgenommen! Es war einfach perfekt für mich, es war leicht und so mühelos stylish, ich war immer von diesem Stil der 1930er Jahre angezogen, also gab es nie einen anderen Angeber Und als ob das nicht genug wäre, kamen wir an dem Tag an, an dem Sarah angefangen hatte, Muster zu verkaufen, damit ich das Kleid meiner Träume und das Budget bekommen konnte, das ich konnte!

"Meine Schuhe waren Rachel Simpsons" Mimosa "in La Monnaie berlin hochzeit, es waren die Schuhe, die ich mit dem Kleid probierte und sie waren perfekt, Grün war meine Lieblingsfarbe und sie waren unglaublich bequem! »Vater hat sie mir als Weihnachtsgeschenk



gekauft.« Ich kaufte eine Reihe von Laurel Lime Chorus Dawn Haarnadeln, die mit Blumenmuster und Vogelmotiv ein wenig Spaß machten. »Ich trug auch eine Haarnadel. Silberbienenhaar, das ich seit vielen Jahren hatte. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen