Donnerstag, 11. Juli 2019

Die Idee eines Cocktails hat uns auch gefallen


"Ich habe Claire von der White Sage Events Company für den von ihr angebotenen" On the Day "-Hochzeitsplanungsservice gebucht. Ich hatte klare Vorstellungen darüber, wie ich bestimmte Aspekte des Tages betrachten wollte, aber ich wusste auch, wie sehr mich das im Vorgriff auf die Hochzeit unter zusätzlichen Druck setzen würde. 


Ich wollte diese paar Tage wirklich genießen, also war dieses Paket perfekt. Claire stellte sich nicht nur am selben Tag vor, sie war bereits vor der Hochzeit anwesend, wenn ich Fragen hatte oder jemanden zum Gedankenaustausch brauchte.

"Zum Zeitpunkt des Treffens dachte ich ursprünglich, wir sollten es sehen, aber wir besuchten nur zwei. Das Kilshane House bot alles, was wir wollten. Wir können nicht genug über den Ort und das Personal sagen. Die Kulisse ist unglaublich: Sobald wir durch diese Türen gingen, kam es uns vor elegante kleider kurz, als wären wir irgendwo in Irland (und nicht eine halbe Stunde von zu Hause entfernt). Alles vom Essen bis zum Service war ausgezeichnet und alles hat unsere Erwartungen übertroffen. 



Wir mochten auch die Idee eines Cocktails, weil wir beide ein oder zwei Cocktails mögen. Wir beschlossen, unsere eigenen Getränke zuzubereiten: einen Erdbeer-Daiquiri für mich und Eistee auf den Inseln für James. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen