Dienstag, 23. Juli 2019

Ich wollte, dass meine Brautjungfernkleider anders sind


"Ich wollte, dass meine Brautjungfernkleider sich voneinander unterscheiden und nicht zu einheitlich aussehen. Ich entschied mich für eine unstrukturierte Form und passte mich vor allem allen meinen Brautjungfern an. Ich habe mit einer meiner Brautjungfern gearbeitet, Amie mannheim abendkleider, die die Kleider für mich gemacht haben. Wir wählten Chiffon als Hauptstoff für die Kleider, um lässig auszusehen Mekleid, und wählten unifarbene Farben und Blumendrucke, um den Eklektizismus unserer Hochzeit widerzuspiegeln. Meine Brautjungfern trugen auch Blumengirlanden im Haar, die von Matthews Tante Tacy handgefertigt wurden.



„Die Einladungen wurden von meiner Schwägerin Sarita Hawkins, einer außergewöhnlichen Illustratorin, von Hand illustriert, und ihr Schreiben passt perfekt zu unserer Hochzeit.“ Sarita entwarf die Einladung und das Booklet der Zeremonie basierend auf dem Aussehen unserer Hochzeit - Vintage-Flaschen und Farben und Wildblumen. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen