Donnerstag, 19. Dezember 2019

ich würde die Arbeitswoche mit einer schönen Hochzeit beenden



Awoohaa! Es ist dieses Freitag-Gefühl und ich fühle mich gut! So viele Dinge, die für die nächsten Tage geplant sind, wie Halloween-Partys, Besuche in London, um Zeit mit meinen Schöpfern zu verbringen, und Lieblingshochzeitsversorger und ein Abend oder ein guter Freund, ergänzen die Reisen strand brautkleider, von denen aus man etwas unternehmen kann Die Zeit mit der Familie am nächsten Wochenende und meine nächsten Tage sind fantastisch. 

Ich dachte daran, die Arbeitswoche mit einer wunderschönen Hochzeit zu beenden, die in Frankreich stattgefunden hatte und von dem wundervollen Ashton Jean Pierre, einem meiner Lieblingsfilmfotografen der Welt, fotografiert wurde. 

Manuela und Stéphanie Carré 
trafen sich am 2. Juni mit einer Zeremonie im Rathaus von Rouvroy, gefolgt von einem 
Empfang und einer Feier in Mouscron.
für sein elegantes Interieur. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen