Mittwoch, 1. Januar 2020

Unser Hochzeitsfotograf war der einfachste mekleid.de


"Von all unseren Hochzeitswahlen war die Buchung von Nicola, unserer Hochzeitsfotografin, 
die einfachste. Sie ist fabelhaft. Ich bin so glücklich mit unseren Fotos - sie hat 
wirklich wundervolle Arbeit geleistet, viele Momente festzuhalten, die ich machen 
würde 
Wir wussten nicht, dass es anders ist, und haben Ausdrücke aufgenommen, wenn sie nicht wussten ballkleid kaufen, dass sie aufgenommen wurden. Wir wussten, dass 
wir einen Reportage-Fotografen wollten kurzes schwarzes kleid, und buchten Nicola sehr 
früh in diesem Prozess. 



Wir hassen habe echt bilder 
gemacht, sobald eine kamera in unsere richtung gerichtet ist, haben wir beide irgendwie
es schaffen, sich in ungeschickte Idioten zu verwandeln, aber Nicola war so entspannt 
und diskret, dass es ein Vergnügen war, fotografiert zu werden. Ich kann Daffodil Waves nur wärmstens empfehlen - ich bin so stolz auf unsere Hochzeitsfotos und werde sie für immer in Ehren halten. " 

" Ich habe Bettie Lottie gebucht, nachdem ich ihre Arbeiten in einer anderen Hochzeit von Love My Dress gesehen hatte, weil die Braut genau so aussah, als ob ich wollte, dass D-Day 
mit ihrer Arbeit auf dem Mond war - Beth ist eine Stern, mein Make-up war 

perfekt, genauso wie die Brautjungfern und meine Mutter - und sie hat es sogar geschafft, einen 
anderen Freund zu umarmen, was fabelhaft war! "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen