Donnerstag, 2. April 2020

um die Shabby-Chic-Atmosphäre zu verstärken


Es ist Zeit für eine echte Hochzeit Nummer zwei für heute - ich verwöhne dich, weil ich so viele wundervolle Tage zu teilen habe. 

Lee und Dave hatten am 6. August dieses Jahres in der Baslow Hall in Bakewel eine köstliche Hochzeit im englischen Landgartenstil. Jetzt mag ich diese Ehe für reine Fotografie; Die Hochzeitsfotografin Cat Hepple aus Leeds hält all die guten Zeiten zwischen diesem Paar fest und ich liebe die kleinen Farbtupfer, die die Blumen im Sommergarten bieten. 

Lee trug ein Kleid, das von der charmanten Charlotte Balbier entworfen und bei Choola in Sheffield gekauft wurde…




"Ich mochte die Spitzendetails und den antiken Stil. Der Schnitt war genauso schmeichelhaft; er passte wirklich zu meiner Körperform. Ich wusste, dass ich etwas Einzigartiges und Zeitloses wollte rotes kleid kaufen, und das war ich auch." so glücklich mit meiner Wahl ... " 

" Wir haben Sarahs Florist auf Middlewood nach Sheffield gebracht, um unsere Blumen zu liefern - und ich habe sie absolut geliebt. Ich wollte Blumen verwenden, die zum Thema des Landgartens passten und fast wie Wildblumen mit allen Farben eines englischen Sommers aussahen. entschied sich für Pfirsichblusenrosen, um die Shabby-Chic-Atmosphäre zu verstärken ... " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen