Mittwoch, 1. April 2020

Ein in Birmingham ansässiger Hochzeitsfotograf


Hallo Jungs und Mädels. Mein Gott, du warst gestern damit beschäftigt, Love My Dress zu besuchen - den größten Erfolgstag aller Zeiten! Danke fürs Kommen! 

Heute Morgen präsentiere ich die Arbeit einer so charmanten Frau mit einer wundervollen und lebendigen Persönlichkeit (und den unglaublichsten blonden Haaren {meine Güte, ich vermisse meine blonden Streifen so sehr * seufz *}. Aaaaanway kleider im empire stil, ich irre mich, Begrüßen Sie das Wunder, das Anna Clarke ist - eine in Birmingham ansässige Hochzeitsfotografin, die ich für brillant und großartig halte, und ich denke, Sie werden es auch sein, wenn Sie diese Hochzeit sehen und ihre Website besuchen.


Dies ist die Hochzeit von Guy & Madi, die am 5. November 2011 geheiratet haben. Erinnerst du dich, erinnerst du dich? Ja abendkleid mit ärmeln, dieses Datum, das auch kurz nach Halloween fällt, an dem das Paar inspiriert wurde, seinen großen Tag zu nennen…





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen