Donnerstag, 14. Mai 2020

Foto von einer meiner Bräute, die ihre Hermine Harbutt-Accessoires trägt



Hiyaaaa Wie geht es dir an diesem sonnigen Tag? Ist es sonnig wo du bist? Es ist sicher, dass der Teufel da ist und ich hatte noch keine Gelegenheit, nach draußen zu gehen und es zu genießen! Ich habe hart an dem Blog gearbeitet, den Sie sehen. 


Ich möchte Ihnen heute eine neue Freundin von mir vorstellen, Hermine Harbutt. So ein hübscher Name, nicht wahr? Hermine Harbutt mit Sitz in Bristol entwirft und fertigt wunderschöne Couture-Hochzeitsaccessoires für die anspruchsvolle Braut…

"Ich bin äußerst leidenschaftlich in dem, was ich tue, und ich liebe es kleider schwarz, wunderschönen Schmuck und Kopfschmuck zu kreieren brautkleider stuttgart, mit denen sich jede meiner schönen Bräute ultra-glamourös und besonders anfühlt. Es gibt kein besseres Gefühl auf der Welt, als ein zu erhalten Dankesbrief und ein Foto von einer meiner Bräute, die ihre Hermine Harbutt-Accessoires trägt, strahlend und glücklich an ihrem Hochzeitstag - es ist der Treibstoff meiner Inspiration und meiner harten Arbeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen