Mittwoch, 27. Mai 2020

Transport zur Kirche für die Braut war


Der Transport zur Kirche für die Braut erfolgte mit einem originalen Rolls Royce Silver Ghost von 1921. Die Brautjungfern und die Mutter der Braut wurden über einen Rolls Royce Silver Wraith Sedanca De Ville de begleitet 1947. 


Die beiden Fahrzeuge wurden von Odds Car Hire gemietet, der laut Laura fantastisch und fantastisch zu arbeiten war ... 

Der Paarkuchen wurde von Marks & Spencer signiert ... 

"Wir haben uns für etwas weniger Traditionelles entschieden - ein Schokoladenkuchen mit weißen Schokoladenlocken, es war köstlich! " 

"Bleiben Sie ruhig und denken Sie daran, die Planung zu genießen und vor allem den Tag zu genießen. Sie und Ihr Ehemann,

Es war der magischste und wunderbarste Tag. Ich kann ehrlich sagen Perücken, dass Chris und ich jede Minute genossen haben. Ich war wirklich besorgt, dass ich während der Zeremonie weinen würde (und alle erinnerten mich daran, dass es gut wäre, wenn ich weinen würde!). Aber sobald ich alle Gesichter unserer Familie und Freunde und Chris stehen sah Vor dem Altar fühlte ich mich so aufgeregt und glücklich und überhaupt nicht in Tränen! " 


Vielen Dank an die Hochzeits- und Porträtfotografen von Sussex Tino & Pip für diese wundervolle Einreichung und auch an Laura schwarzes cocktailkleid, die heute ihren Hochzeitsstil mit uns geteilt hat 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen