Montag, 24. Januar 2022

Mein Cousin leitete die Hochzeitszeremonie

 


Real Essense of Australia Bride Hailey hatte die Weihnachtshochzeit unserer Träume. Vintage mit einem modernen Touch, der D2038-Stil ergänzte perfekt seinen großen Tag. Sie liebte ihr Kleid so sehr, dass sie daraus einen Baumrock machte. Was für eine lustige Idee! Auch Haileys Brautjungfern trugen Kleider von Sorella Vita.


Mein Cousin leitete die Hochzeitszeremonie, daher war es sehr persönlich. Er enthielt Kindheitsgeschichten und persönliche Geschichten von Zeiten, die ich mit meinem Mann verbracht habe. Wir haben auch andere persönliche Note hinzugefügt. Ich liebe Flamingos, also habe ich der Hochzeitstorte einen Flamingo-Tortenaufsatz hinzugefügt! Wir beide lieben auch Disney, deshalb haben wir am Eingang neben dem Buch ein „Be Our Guest“-Schild angebracht.

Ich denke, die schönsten Erinnerungen waren, als mein Vater und mein Mann mich zum ersten Mal sahen! Tyler und ich entschieden uns für den traditionellen Weg und bekamen keinen ersten Blick. Ich habe jedoch einen ersten Blick auf meinen Vater geworfen, und sein Gesicht war UNBEZAHLBAR! Als ich dann Tylers Gesicht sah, als ich den Gang hinunterging, hatte ich das Gefühl kurze kleider günstig, wir wären die einzigen zwei Leute dort! Es war ein besonderer Moment, den ich nie vergessen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen