Sonntag, 6. Februar 2022

Aufführen eines choreografierten Tanzes mit unserer Hochzeitsgesellschaft

 

Wir hoffen auch, eines Tages ein eigenes Strandhaus zu haben, um unsere Familie mitzubringen. Zu einem meiner Geburtstage hat Matt mir ein großes Apothekerglas geschenkt, in dem wir Sand von jedem Strand sammeln, den wir zusammen besuchen, und den Sand in das Glas füllen. Während unserer Zeremonie gossen wir jeweils Sand aus Long Island und Delaware in ein Glas Mekleid, um die Vereinigung unseres gemeinsamen Lebens zu symbolisieren. Es war etwas ganz Besonderes für uns beide, und wir haben diesen Sand jetzt in unser Apothekerglas zu Hause gegeben!

Unser Hochzeitstag war so magisch. Einige der denkwürdigsten Momente waren das Teilen unserer persönlichen Gelübde bei unserer Zeremonie, das Aufführen eines choreografierten Tanzes mit unserer Hochzeitsgesellschaft und das Tanzen unseres ersten Tanzes als Ehemann und Ehefrau zu einem unserer Lieblingslieder. Aber meine schönste Erinnerung an den ganzen Tag war das Ende der Nacht. Alle unsere Freunde und Familie sind gegangen und es war das erste Mal, dass Matt und ich endlich allein waren. Wir lagen in unserem Hotelzimmer auf dem Boden, immer noch in meinem Hochzeitskleid und Matt immer noch in seinem Smoking p und c abendkleider, und wir erzählten einfach all die erstaunlichen Teile des Tages und lachten und lachten. All die Aufregung und der Stress des Tages waren vorbei und wir konnten endlich genießen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen