Mittwoch, 9. Februar 2022

Ich besitze mehr Hüte als jedes andere Accessoire

 

TROCKENSHAMPOO-SUCHT Während ich
hier sitze und dies schreibe, bin ich zu 90 % Trockenshampoo. Ich lebe für mein Living Proof Trockenshampoo. Es ist einfach mein heiliger Gral. Dies kann jedoch zu Ablagerungen in deinem Haar führen, die gereinigt werden müssen. Aber oh, die gefürchtete Wäsche für mich… Ich muss meine Haare nach dem Waschen erhitzen und es dauert eine ganze Stunde, bis sie fertig sind! TÖTE MICH JETZT! Ich habe 30% grobes Haar, der Rest ist in Ordnung. Danke Nana! Ich besitze mehr Hüte als jedes andere Accessoire.


HACKEN
Ein Tipp zum Entfernen der Ablagerungen, die Trockenshampoo Ihrem Haar hinzufügt, ist, Ihrem Shampoo einen Esslöffel Zucker hinzuzufügen chiffon abendkleid, da es die Kopfhaut sanft peelt, sich leicht auflöst und ausspült, ohne Rückstände in Ihrem Haar zu hinterlassen. Dies wird Ihnen helfen, Ablagerungen effektiver zu entfernen, aber das Auflösen abgestorbener Hautzellen ermöglicht es den Conditionern Mekleid.de, effektiver einzudringen. So erhalten Sie gleichzeitig eine Tiefenreinigung und eine erhöhte Luftfeuchtigkeit. Tun Sie dies alle 3-5 Wäschen, um sicherzustellen, dass die Ansammlung Ihr Haar nicht stumpf macht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen