Sonntag, 19. November 2023

Mein Kleid wurde in die Reinigung geschickt und

 

Vor ein paar Wochen war mein elfter Hochzeitstag mit meinem Mann. Wir haben drei kleine Kinder – ein sechsjähriges, ein dreijähriges und ein acht Monate altes Baby. Feiern kann manchmal schwierig sein – aber das ändert nichts an der Besonderheit des Tages.

Wir feierten eine Familie mit unserem Lieblingsessen zu Hause – super knusprig gebratenen Hähnchenflügeln, aßen in unserer bequemen Kleidung und im Hintergrund spielten Haustiere aus Kinderfilmen.

Wie auch immer brautkleider rückenfrei, um diesen Anlass heute zu feiern, habe ich beschlossen, in die Tiefen meines Kleiderschranks zu stöbern, wo mein Hochzeitskleid seit meiner Heirat über ein Jahrzehnt lang hängt. Als der Festtag vorbei war, wurde mein Kleid in die Reinigung geschickt und liegt bis heute an der gleichen Stelle im Schrank.

In vielen Ländern auf der ganzen Welt herrscht sporadischer Corona-Lockdown. Wenn Sie aufgrund der Pandemie in dieser Lage sind und nach etwas suchen, das Sie zu Hause unternehmen können, finden Sie hier eine Idee.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen