Montag, 4. Dezember 2023

Luis hat jeden Teil unserer Hochzeit so mühelos eingefangen

 
Wir haben unsere Hochzeit fotografieren lassen und sind so froh darüber! Jamie und ich sind nicht schüchtern, aber wir sind es definitiv nicht gewohnt, dass wir Fotos von uns machen, und bei Lu haben wir uns so wohl gefühlt.

Er erzählte uns auch ständig von unserer Hochzeit an diesem Tag, im Vorfeld und auch danach! Es hat uns das Gefühl gegeben, etwas ganz Besonderes zu sein.

Jamie und ich bevorzugen eher ehrliche Aufnahmen als inszenierte und Lu hat da wirklich abgeliefert. Wir haben so viele Fotos von den heftigen Reaktionen unserer Freunde und Familie und unserem eigenen Lächeln an diesem Tag und das sind definitiv meine Lieblingsfotos.

Luis hat jeden Teil unserer Hochzeit so mühelos eingefangen. Ich glaube, nach der Hochzeit war jeder Kommentar: „Wow, dein Fotograf war überall!“. Und das war auf den unglaublichen Fotos, die wir erhalten haben, wirklich deutlich zu erkennen.

Ich zog von Sydney, Australien, nach London und lernte Jamie über Hinge kennen, nachdem ich etwa acht Monate in London gelebt hatte. Wir waren ungefähr zwei Jahre zusammen farbige brautkleider, bevor er uns einen Heiratsantrag machte, aber in diesen zwei Jahren hatten wir mit der Pandemie zu kämpfen empire kleid, zogen während strenger Zeiten von London nach Sydney und lebten auch bei unseren beiden Familien.



Bei unserem zweiten Date hatte Jamie eine Schnitzeljagd in London organisiert (über eine externe Website, die dir Hinweise schickt), da ich neu in der Stadt war und er ein Date anderer Art planen wollte. Irgendwann mussten wir in eine Kneipe gehen und ein Rätsel aufsagen, um den nächsten Hinweis zu bekommen, und es war mir zu peinlich, das zu tun. Also sagte Jamie: „Ich werde es tun, aber ich brauche eine Kleinigkeit, die mir Mut macht.“ Wirst du mich küssen? Also gab ich ihm einen Kuss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen