Sonntag, 3. Dezember 2017

Parrish ist kein Fremder auf den Plattformen

Jessica Alba hat in letzter Zeit in den coolsten Schuhen, von einem Paar Stuart Weitzman Peep-Toe Denim Booties bis hin zu Brian Atwood "Tribeca" Mary Jane Peep-Toes in Metallic. Während sie bei Good Morning America vorbeischaute, um mit Robin Roberts über ihren kommenden Film "Sin City: A Dame to Kill For" zu plaudern, kombinierte die Schauspielerin ihren rosa Antonio Berardi-Rock mit den von Atwood entworfenen Sechs-Zoll-Plattformen. Das Aussehen war ein Gewinner - und Atwood stimmt zu. "Jessica sieht in meinen Schuhen immer gut aus, und die Tribeca-Sandale gehört wegen ihrer Größe und ihres Retro-Looks zu meinen Favoriten", sagt der Promi-Schuhdesigner. "Die Tribeca-Stilettsandale aus silbernem Specchio-Leder hat Jessicas feminine Kleidung den richtigen Wow-Faktor verliehen."




Während die Teen Choice Awards von Tops dominiert wurden, nahm Janel Parrish ruhig den Preis für den besten roten Teppichschuh ein. Ihre Ruthie Davis "Joanne" Knöchel-gefesselten Plattform-Stilett verleiht dem Pretty Little Liars Star ein weiches Ensemble aus fließendem Seiden-Navy-Rock und Jadé-Seide-Top. Parrish ist kein Fremder auf den Plattformen und hat diese fünfeinhalb Zentimeter hohen Schuhe mit Lucite-Blockabsatz mit Superhelden-Muster, die ursprünglich als Custom-Look für Lady Gaga entworfen wurden, umarmt. "Als mein Stylist, Adeel Khan, mir diese Absätze zeigte, habe ich mich verliebt! Sie haben mich auf einmal funky und glamourös fühlen lassen", sagt Parrish. "Die Lucite-Ferse ist so anders und wir haben sofort gewusst abendkleider größe 46, dass sie die für diesen Look sind." Auch Designer Davis hat sich auf den kraftvollen Look konzentriert: "Ich mag es, Elemente zu kontrastieren, hart gegen weich, hübsch gegen heftig. Das Leder, das ich verwendet habe, ist robust und glatt. Meine markante, mit Nieten besetzte Schnalle verleiht dem wilden schwarzen Leder das" Schöne ". Schwarz offenbart die klaren Linien des Designs so pur. Die Vorderseite des Schuhs ist sauber und minimal, und der klare Lucite-Absatz fügt eine leichte und futuristische Qualität hinzu. Aber die Manschette ist alle Macht, wie ein Schutzschild. " Powerschuhe. Was wäre besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen