Donnerstag, 30. November 2017

Ein guter Teil meiner Interviews wird live auf E mekleid.de

Alles in einem Tag für das E! Gastgeber



Celebrity Nagelkünstler Maya Apple kommt in meinem Haus an. Sie ist weithin für ihre komplizierte und schöne Nagelkunst bekannt und macht meine Manis für die meisten Auszeichnungen. Ich wusste, dass mein Gesamteindruck eine wirklich kühne helle bunte Lippe enthalten würde, also wollte ich die Nägel gedämpft halten. Wir entschieden uns für einen Off-White-Ton mit einigen Gold- und Schwarzmetallic-Funkeln an den Spitzen. Ich würde dieses Design nicht jeden Tag tragen, aber es war der perfekte Pop von "Extra" für die Emmys!



Meine Schuhe für die Nacht wären offen, also war ein Pedi ein Muss. Ich ging zu meinem Viertel, um "Bellacures" auf Larchmont zu besuchen und ging zu einem Oldie brautkleid blau, aber Goodie, OPI Lincoln Park After Dark. Ich verbrachte die meiste Zeit damit, mich über alle Emmy-Nominierten zu informieren.

Meine Emmy-Aufgabe heute Nacht ist Backstage im Winners Circle. Ich werde natürlich diejenigen interviewen, die gewinnen, aber da keiner von uns weiß, wer genau das sein wird, muss ich bereit sein, mit jedem einzelnen Kandidaten zu sprechen. Ein guter Teil meiner Interviews wird live auf E! Für unsere offizielle After-Party-Sendung muss ein Mädchen also ihre Hausaufgaben machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen