Montag, 4. Juni 2018

Es war das zweite Kleid, das ich ausprobierte


"Ich verliebte mich sofort, ich wusste, ich wollte ein fließendes Kleid, mit Spitze und die Form war so schön. Es war das zweite Kleid, das ich versuchte und nichts verglichen, also musste ich gehen und es erneut versuchen. Pearls Arbeit war außergewöhnlich und er hatte geflügelte Schultern, die ich zusätzlich zum flüssigen Gefühl des Kleides trug. Ich möchte es jeden Tag tragen! "




Wir hatten die Chance, einige wunderschöne Fotos von Alice auf Love My Dress zu präsentieren. Als Fotografin selbst war die Wahl des Hochzeitsfotografen eindeutig eine wichtige Entscheidung für Alice und Andy hochzeitskleid weiß rot, und sie fragten Craig Goode von Mr & Mrs Wedding Photography. So magisch, ich mag ihr ätherisches Gefühl und Craigs kreativen Umgang mit Licht. Ich denke, dass Meeresströmungen zu meinen absoluten Favoriten gehören. Was denkst du? 

"Craig ist ein lieber Freund und wir fragten ihn, ob er verfügbar sei, bevor wir das Datum festgelegt haben. Wir haben nie an jemand anderes gedacht, weil seine Bilder immer noch so schön sind und wir buchstäblich vor Glück weinten, als wir habe sie erhalten. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen