Donnerstag, 14. Juni 2018

Ich liebte mein Kleid und es passte perfekt zu mir




Um mehr zu erfahren, kannst du unser exklusives Interview mit Sanyukta selbst lesen und mehr von ihrer Sammlung auf Little Book for Brides sehen. Einfach so inspirierend, ich lade Sie wirklich ein, seine schönen Kollektionen und seinen inspirierenden Ansatz zu entdecken. 

Rosies Silhouette wird durch die eng anliegende Seide des Kleides betont, und ich liebe die zarte Berührung der Ärmel und das Mieder des Spitzent-Shirts. Aber wenn sie sich umdreht, gibt es ein solches Drama mit einem kräftigen unteren Rücken und diesem schweren, luxuriösen Bogen.

"Ich liebte mein Kleid und es passte perfekt zu mir, genauso wie in London, ich wollte ein Kleid tragen, in dem ich mich gut fühlte, aber ich wollte auch eine Ceilidh tanzen können! Es war klassisch, aber mit einem modernen Touch, und die Seide und die Spitze waren wunderschön, was mir dank Ginas Modifikationen perfekt passte. "


"Mir gefiel, dass Sanyukta mir geholfen hat, kleine Änderungen an dem Kleid vorzunehmen, das mich zu meinem trug. Ich trug mein Kleid gerne und das passte perfekt. Der ganze Prozess war so angenehm und es war fantastisch davon zu profitieren Sanyuktas guter Rat. "Ein ätherischer Schleier, ebenfalls von Sanyukta Shrestha abendkleid rot lang, schuf diesen magischen Winterlook, und Rosie ließ ihr Kleid und ihren Schleier mit minimalen Accessoires durchscheinen - nur ihren Verlobungsring und eine Halskette. Perlen, entliehen von einer ihrer Brautjungfern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen