Donnerstag, 21. Juni 2018

unglaubliches Kleid aus der Untamed Love Kollektion von Charlotte Balbier



Megan trug ein unglaubliches Kleid aus der "Untamed Love" -Kollektion von Charlotte Balbier (die, ich bin froh sagen zu können abschlusskleider kurz, entdeckte sie zuerst über Love My Dress), die sie im weißen Laden in Leamington Spa kaufte. Wie wir alle wissen, ist ein Kleid mit Taschen ausgezeichnet! 

"Ich liebte dieses Kleid, als ich eine Nahaufnahme von Charlotte Balbiers Hochzeitstag Instagram sah. Ich wusste, dass es perfekt zu unserer Zeit passen würde und mir noch bevor ich es gesehen habe." Ich musste warten, bis es in den Läden für eine Ewigkeit erschien, es war das erste Kleid, das ich ausprobierte abschlusskleider günstig, und ich hatte sogar Taschen. "

„Unser Blumengeschäft war die schöne Jenny Blume, hatte ich einige seine früheren Arbeiten auf Instagram gesehen und ich war absolut begeistert von dem rustikalen Landhausstil mit großen Arrangements in den Milchkannen und auf dem Fahrrad. 


“ Wir wollten Blumen , die schienen Sie wurden an diesem Morgen in einem Feld abgeholt und sie waren perfekt für den Standort geeignet. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen