Montag, 23. Juli 2018

Also wurde der Kuchen am Tag zuvor mit Hilfe meiner Brautjungfer zubereitet


"Es ist ein blassrosa Edelstein und ziemlich selten auf der Hauptstraße." Nur Ernest Jones füllte einen, den ich mochte, der in dem bestimmten Laden geordert werden musste. Glücklicherweise liebte ich wirklich die Suche war Liam war nicht sehr verärgert über seinen Ring abendkleider online kaufen, also gingen wir zurück zu Ernest Jones, weil der Kundenservice besser war als erwartet und es stellte sich heraus günstige cocktailkleider, dass unser Nachbar von nebenan arbeitete Also haben wir einen Preisnachlass bekommen. " 

Der Bräutigam ist in seinem schwarzen Smoking, der er bei Moss Bros York gekauft hat, sehr gutaussehend. 

Die Braut selbst hat den schönen dreistöckigen Victoria Biskuit gebacken.

"Zum Glück mache ich einen guten Kuchen, also wurde der Kuchen am Tag zuvor mit Hilfe meiner Trauzeugin zubereitet, was mir eine Menge Geld erspart hat und ich schon eine Hochzeitstorte gemacht habe. und viele Geburtstagskuchen vorher, also war ich zuversichtlich, dass ich es schaffen könnte. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen