Sonntag, 29. Juli 2018

Amy zu Rose und Bird, auch ein Fund der Liebe mein Kleid


Amy bei Rose und Bird, auch eine Liebe finde mein Kleid, war die Maskenbildnerin der Braut, und Lisa Cameron machte ihre Haare. 



"Amy war wunderschön, ich habe mich noch nie so schön gefühlt!" Lisa war auch unglaublich, ich änderte meine Meinung am Morgen der Hochzeit, der Pause, die wir geübt hatten, und sie nahm die Herausforderung an. Ich liebte meine Frisur an diesem Tag. " 

" Ich hatte einen wunderschönen Blumenkamm, den Hannah bei Wildflower gemacht hat, er war perfekt. "Davids einzige Bitte an die Hochzeit war, dass ich Blumen in meinen Haaren hatte, weil ich Trage sie immer im Urlaub und er liebt es. "

Kate fügte einen süßen Schleier in voller Länge hinzu, Mint Mimosa von Rachel Simpson, der ein Geschenk ihrer Mutter war arabische abendkleider, und die passende Clutch, eine Überraschung von ihrer Schwester. Seine Mutter und Schwester spendeten auch seine Ohrringe und ein Armband.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen