Dienstag, 17. Juli 2018

Ich wollte nicht, dass meine Brautjungfern in passenden Kleidern sind


"Ich wollte nicht, dass meine Brautjungfern in passenden Kleidern sind, sie haben alle sehr unterschiedliche Stile und ich wollte, dass sie etwas tragen, das zu ihnen passt und dass sie es behalten und wieder anziehen können. Graf, eine Palette von weichen Pastelltönen arbeitete besser und ihre Outfits waren eine Mischung aus ASOS (Blumenkleid), Self Portrait (süßes lila Kleid) und Vilshenko (süßer rosa Rock), mit Schuhen von Zara, New Look und Coast. " 

ihre Versprechen zu versiegeln, Anna und Rob ausgetauscht Hochzeit Bands entworfen von Hattie Rickards. Annas Bruder und Robs Vater lasen beide etwas, sein Bruder wählte einen Auszug aus Corellis Mandoline, während Robs Vater WB Yeats '"Er will die Tücher des Himmels" liest,


Liebe ist keine Atemlosigkeit lange brautkleider, es ist keine Aufregung, es ist nicht die Verkündung der Verheißungen der ewigen Leidenschaft. Es ist einfach verliebt, was ein Narr machen kann. Die Liebe selbst ist das, was übrig ist, wenn die Liebe verbrannt ist 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen