Montag, 17. September 2018

Es war das erste Kleid, das ich ausgesucht und ausprobiert hatte


"Es war das erste Kleid, das ich ausgesucht und ausprobiert hatte und es war genau das, was ich in meinem Kopf fotografiert hatte. Ich liebte den Stoff und das Detail der Spitze auf der Rückseite war gerade genug für ihn gib den Wow-Faktor. 


Die unglaubliche Helen Russell Photography hat die Essenz des Tages festgehalten, besonders faszinierend sind die Bilder der Braut abendkleider in düsseldorf, die nach der Zeremonie nach draußen gehen. 

"Wir hätten niemanden auswählen können, weil Helens Stil genau das ist, wonach wir gesucht haben. Sie hat uns sofort den Tag entspannt und die Ergebnisse waren nicht von dieser Welt, wie wir es wussten.

"Adam hat mir am Tag vor der Hochzeit eine Flasche Jo Malones Orangenblüte geschenkt. Ich trug auch ein einfaches Links of London Sterling Silberarmband, das meine Mutter mir als mein neues gegeben hatte. 



"Die brilliante Lisa Jones hat unser Make-up gemacht und ich hatte auch in der Nacht zuvor halb-permanente Wimpern von Lisa in ihrem Salon, ich kann sie nicht genug empfehlen. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen