Montag, 17. September 2018

Ich wollte ein einfaches Kleid, das auch nicht so aussah


"Wir haben uns im März 2015 verlobt und im folgenden Jahr geheiratet." 


"Für das Parfüm trug ich die" Luna "von Penhaligan, ich besuchte den Penhaligans-Laden asos spitzenkleid, sie sind dort so wundervoll, ich liebte den leicht blumigen, frischen und holzigen Duft. Wir waren uns einig, dass es perfekt für die Natur war. 

Cassandra war so gut gekleidet für ihre River Cottage Hochzeit in jenem göttlichen Limor Rosen Kleid, in das sie sich in Luellas Boudoir in Wimbledon verliebt hatte.

"Ich wollte ein einfaches Kleid, das nicht zu sehr schien" Ich mochte den einfachen und eleganten Stil des Lillian Kleides. Da war die schönste Perlenarbeit, die es wirklich besonders gemacht hat. Es war nicht dafür gedacht, einen Zug zu haben, aber da ich klein genug bin, war ich in der Lage, die zusätzliche Länge zu benutzen, um eine zu schaffen abendkleid blau lang, als wir den Saum änderten. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen