Donnerstag, 20. September 2018

Vielleicht möchten Sie unsere Hochzeitsseiten mekleid.de


"Unser erster Tanz war Ich will dein Geliebter von Prince sein - die volle 8-Minuten-Version des Albums natürlich! Wir haben uns nur 15 Minuten im Voraus entschieden, weil wir nicht wählen konnten. 


"Meine Schwester übernahm die Drehscheiben und spielte bis in die frühen Morgenstunden im Tipi brautjungfer kleid, mit einer Mischung aus Funk, Disco und 90er Ballett." 

"Tu genau das, was du tun willst: Du wirst viele Tipps und Tricks erhalten, also lächle, akzeptiere sie anmutig und mach einfach dein eigenes Ding ohne sich darüber Gedanken zu machen, was andere denken. 


Eine Sache rückenfreies brautkleid, die ich anders machen würde - vergessen Sie nicht, Flaschenöffner auf die Tische zu stellen!

Absolut fabelhaft! Ich liebe diese Hochzeit so sehr. Der Jahrgang wird nie ein großes Wort bei Love My Dress sein. Und wenn Vintage dein Ding ist, solltest du unsere edin-inspirierten Hochzeitsseiten aus den 1920er, 1930er, 1940er, 1950er, 1960er und 1980er Jahren auf unserem Hochzeitsblog erkunden bevorzugt. 

Meine Liebe und Dankeschön an unsere super talentierten Mitglieder des Little Book For Bride, Rooftop Mosaic, für das Teilen dieser Hochzeit heute.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen