Dienstag, 20. August 2019

dass ich niemals eine Braut sein würde, die ein riesiges Kleid hätte


"Malin Coleman ist fabelhaft und so glücklich, sie bei einer anderen Maskenbildnerin gefunden zu haben, die ich kenne. Sie war an diesem Tag so ruhig und bezaubernd und kann die Wunder nicht glauben Mekleid.de, die sie an mir gewirkt hat! Ich könnte sie überall hin mitnehmen! 

Hannah Phillips war meine Friseurin - wie sie alles mit meinen Haaren anstellen konnte, werde ich nie erfahren brautkleid mit schleppe, sie ist ein Genie! Ich hatte meine Haare nur in einem Viereck Kurz gesagt, der Stil, den ich hatte, war einfach unglaublich. Hannah ist auch eine unglaubliche Koloristin und hat meine Haare schön gemacht und eine Freundin von mir, was sie noch mehr machte Spaß! "

"Mein Kleid war von Paloma Blanca und ich habe es im Crouch End Mirror Mirror Shop gekauft. Ich wusste, dass ich niemals eine Braut mit einem riesigen Kleid sein würde, ich mag einfache, klassische Dinge. fand ziemlich spät am Tag statt und der Hauptteil unseres Tages war auf den Abend konzentriert, also wollte ich etwas mehr auf den Abend ausgerichtetes: Ich hatte viele Kleider ausprobiert, aber sobald ich eines angezogen hatte es war wirklich perfekt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen