Dienstag, 27. August 2019

Ich fand es toll, dass mein Kleid Persönlichkeit hat


"Ich fand es toll, dass mein Kleid Persönlichkeit hat! Es war brillant anders. Ich wusste, dass der Ausstecher Baiser nichts für mich war. Ich habe es für den Fall versucht, aber ich hatte keine Lust, über mich selbst zu sprechen. Ich habe in Japan gelebt und fand es toll, dass das Kleid einen Kimono-Touch mit wunderschönen Ärmeln und sogar einem kleinen obi-artigen Knoten im Rücken hatte. "


„Ich habe wirklich nicht die traditionellen Herbstfarben wie Orange wollte und gelb, und ich hatte das Gedicht von Keats im Auge“ Ode an dem Herbst „erinnern an reifen Brombeeren und Hecken Bersten mit Beeren und Greens. Emma brillant diese kurze Geschichte folgte, Hortensien mit rosaen Spitzen Weben, die nicht für mich einen Wald waren hochzeitskleider rot weiß, die mir in der Liebe mit einem wildlebenden Tiere in mehr Luft gefallen war. ich liebte die Blumenarrangements sie erstellt auf den Tischen über Kamine und um die Stücke. sie hat sogar den rosa Farbton gewählt, die ich in einem Garten auf dem Weg zu bringen Farbe zu arbeiten, sah und wollte ihn fragen, aber tut habe keinen Weg gefunden, ihm die Farbe zu erklären. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen