Dienstag, 6. August 2019

Ich gab allen Kindern bunte Schachteln mit Süßigkeiten




Wir fragten die Trauzeugen, ob sie nicht möchten gothic brautkleider, dass alle blaue Anzüge tragen, und gaben ihnen magere, burgunderfarbene Krawatten mit winzigen weißen Punkten. " 

Wir haben uns für Bee's Bakery entschieden, weil wir ihre glänzenden Kekse mochten und sahen, dass sie auch Kuchen backte. Ich wusste, ich wollte einen einfachen Kuchen, der mit bunten und farbenfrohen Blütenblättern verziert ist. "

"Ich gab allen Kindern bunte Schachteln mit Bonbons, Blasen, Schlagzähnen, Stiften und Malbüchern. Und an ihrer Stelle gab ich ihnen alle Bücher, die ihrem Alter entsprachen, die Babys erhielten auch Giraffenrasseln. Wir wollten, dass sie unterhalten werden, ohne sich zu langweilen! James, ein Freund von James, der für Lego in Dänemark arbeitet, hat eine Menge Lego gekauft, damit auch Kinder damit spielen können! "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen