Mittwoch, 11. September 2019

Was magst du an dieser Hochzeit am meisten?


Ich mag auch Artikel, die sich mit größeren Problemen in der Hochzeitsbranche befassen, wie den jüngsten Artikel über den Mangel an schwarzen Bräuten in Hochzeitsblogs. " 

Nun, ich bin ein bisschen verliebt in all das, nur in einen schönen Tag - es gibt alles, Spaß, Liebe, Lachen abendkleider dresden, Lächeln und einen fabelhaften Hauch von lokaler Küche und Handwerk! ich liebe es! Danke, Jen, mit uns Ihre schönen Hochzeitstag, aufregend und inspirierend und wunderbar für Ihre Kommentare zu Liebe Mein Kleid für den Austausch. muss sagen Mekleid.de, dass Ihr Blog fasziniert mich viel! 

ein großer Vielen Dank an den Fotografen Phil Drinkwater, der ebenfalls sehr gerne an der Erstellung dieses Features mitgearbeitet hat. Vielen Dank, Phil!


Leser, wenn Sie die Eleganz der 40er Jahre mögen wie Jen, können Sie hier weitere inspirierte Inhalte der 40er Jahre sehen. 


Ich würde gerne nette Kommentare und Wertschätzungen für Jen und Rob unten sehen - was gefällt dir an dieser Hochzeit am besten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen